english
ObenLinks News ObenRechts
Aktualisiert :
2012-01-01
Bild - Esel am bloggen

24.12.2011

Nachfolgend der Link zur Weihnachtsseite ;)





Schöne Weihnachten !
Merry Christmas !


16.10.2011

Ab diesem Monat (Okt.) gibt es monatliche Neuigkeiten der RoverStar Eselfarm und wichtige Infos rund um den Esel in meinem Blog (Wikipedia-Definition von Blog).


03.10.2011

Da ich aus gesundheitlichen Gründen reduzieren muß, übernehme ich den Transport oder gebe einen 20%-tigen Nachlass auf den Eselkaufpreis.
Fragen Sie uns ruhig, wenn Ihnen etwas unklar vorkommt.


28.09.2011

Die Vermittlungsseite ist wieder online.


21.07.2011

Und jetzt ist auch die Hengstseite aktualisiert.


18.07.2011

Die Verkaufsseite ist nun aktualisiert.


11.06.2011

Eine vorläufige Zusammenfassung der demnächst hier erscheinenden Doktorarbeit von den Hormonwerten bei trächtigen Eselstuten ist unter Medizin für Esel zu finden.


29.04.2011

Filou ist nun Wallach.


08.03.2011

Neue Bilder für Filou !


24.12.2010

Voila !

Trl's End Houdini's Sabrina

Diese langhaarige Schönheit ist mein Weihnachtsgeschenk !


23.08.2010

Der letzte RoverStar-Stern im Sommer!


08.08.2010

Ein neuer RoverStar-Stern ! Weitere Änderungen auf der Verkaufsseite.


17.05.2010

Der zweite Stern des RoverStar-Himmels dieses Jahr: Momo1
RS Momo
  Momo2
RS Momo


04.05.2010

Infos zum Preis und der Registrierung des amerikanischen Miniesel.


04.04.2010

Der Winter war hart und hat mir gezeigt,dass ich mich von einigen Eseln trennen muß.
Deshalb verkaufe ich......... Verkaufsseite.

Walking Boots
Walking Boots
Walking Boots
Walking Boots
Das 1.Rover"sternchen" ist geboren -
amerik.Minieselstutfohlen Rover Star Walking Boots
Geb.30.03.2010, Gebgr. 53,5cm
Vater : SA Black Luster
Mutter : GA Moshulu


24.03.2010

Die Verkaufsseite wurde aktualisiert.


21.02.2010

Pflege von Eselhufen ist wichtig !Das Jahr 2010 beginnt diesmal mit neuen wichtigen Informationen zur Pflege unserer langohrigen Lieblinge:
Eselhufe - Übersicht & Pflege.
Zusätzlich ist unsere Link-Seite und die Esel-Medizin aktualisiert worden.


Alte News » ‡— News 2004 & 2003 —‡— News 2005 —‡‡— News 2006—‡— News 2007—‡— News 2008—‡— News 2009—‡


This RingSurf Donkey Lovers Ring Site is owned by .
Donkey Lovers Web Ring - Feivel (12,1 KB)

This RingSurf Miniature Donkey Webring Net Ring
owned by

logo_right.gif (892 bytes)
UntenLinks
Probieren Sie den Index der Website.
Bei Fragen, Problemen, Anregungen oder Kritik kontaktieren Sie uns.
Seitenanfang